Darum gilt bei uns: sowenig Wartezeiten wie möglich. Wir haben an jedem Tag Zeitreserven für Notfälle eingeplant. Sollte es aber trotz bester Vorbereitung und Planung zu einer Verspätung kommen, so werden wir Sie rechtzeitig informieren
Wer wartet schon gerne? Niemand!
Unser Tagesablauf ist genauestens durchgeplant. Durch das eingespielte Praxis-Team und dank der vernetzten Praxis ist es uns möglich, Sie nicht warten zu lassen.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass es bei einer Behandlung Komplikationen gibt oder eine unvorhergesehene Notfallbehandlung ansteht. Wir haben aber für jeden Tag Zeitreserven eingeplant, so dass wir darauf vorbereitet sind.
Sollte es trotz bester Vorbereitung zu Verspätungen kommen, so werden wir Sie frühzeitig informieren und Ihnen ein Kaffee oder Mineralwasser anbieten.
Damit der ganze Praxisablauf auch reibungslos funktioniert, sind wir darauf angewiesen, dass auch Sie pünktlich erscheinen. Sollten Sie krank sein, eine Autopanne haben oder ist Ihnen der Zug direkt vor der Nase abgefahren, so bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu informieren.
Um Ihnen rechtzeitig Bescheid zu geben, falls wir krankheitshalber eine Sitzung verschieben müssen, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Adressänderungen oder Änderungen Ihrer Telefonnummern sofort bekannt geben.